Offerte

Jetzt Photoshop
lernen in Bern.

Lerne Bildbearbeitung wie ein Profi.


Wer zögert, verliert! Winking Face on Apple iOS 14.2


  • Einzelunterricht für maximale Power
  • 5 Stunden (10.00 bis 16:00 Uhr)
Anmelden!(Schnell & online)


Einzelunterricht
Dauer: 5 Stunden
in Bern (Funkstrasse 84, Wabern)
Fr. 548.–


Photoshop Kurs in Bern - 28design

Lass dich von 28design in Bern in das magische Reich von Adobe Photoshop entführen und werde zum Meister der Pixel! 💥🎨

Unser exklusiver Photoshop Kurs in Bern bietet dir die ultimative Gelegenheit, all die Geheimnisse dieses leistungsstarken Tools zu lüften. Ob Einsteiger oder Profi – hier erwartet dich ein actiongeladenes Abenteuer voller Kreativität! 🚀🌟

Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem bahnbrechenden Kurs und lerne, wie du atemberaubende Designs kreierst und deine Bilder auf ein nie gekanntes Level hebst.🔥🌈

28design's passionierte Experten stehen bereit, um dich durch diese aufregende Reise zu begleiten und dir die wertvollsten Tipps und Tricks aus erster Hand zu präsentieren. 💪🏆

Warte nicht länger und sei Teil dieses einmaligen Erlebnisses! Buche noch heute deinen Platz in unserem Photoshop Kurs in Bern und erlebe, wie deine künstlerischen Fähigkeiten in kürzester Zeit in ungeahnte Höhen schnellen! 🎯🎉

👉 Melde dich jetzt an und schmiede dein kreatives Schicksal mit 28design 👈





Wir lernen…

… richtige Bildbearbeitung die Spass macht.


Photoshop-Kurs auf Formel-1-Niveau.

Hier siehst du, was ihn so wirksam macht.
  • Werkzeuge

    Wir lernen die Grundlagen von Photoshop und die wesentlichen Werkzeuge kennen, die zum Bearbeiten von Bildern verwendet werden.
  • Einstellungsebenen

    Ich bringe dir bei, wie du Einstellungsebenen verwendest, damit Bildkorrekturen einfach hinzugefügt, ein- oder ausgeblendet oder nachträglich verbessert werden können.
  • Grundkorrekturen

    Bringe deine Fotos mit meinen schnellen Tipps zum Bearbeiten von Helligkeit, Kontrast und Schärfe zum Strahlen.
    • Bildkorrekturen

      Du lernst das Entzerren und Freistellen Bildern, damit störende Hintergründe schnell und sauber entfernt werden können. Zudem lernen wir das umfärben von Objekten.
    • Retuschieren

      Bilder mit Fehlern retuschieren wir professionell, sodass der Fokus wieder auf das Wesentliche gerichtet ist.
    • Beauty-Retusche

      Kein Bild kommt perfekt von der Speicherkarte. Auch Menschen nicht. Perfekte Model-Fotos gelingen nur durch digitale Nachbearbeitung. Ich zeige wie.



Über mich

Thiemo Kieu ist seit fast 20 Jahren als Prüfungsexperte an der Schule für Gestaltung in Bern tätig und bewertet die Bildbearbeitung. Er glaubt, dass es keine perfekte Bildbearbeitung gibt und dass 30 Kandidaten für das gleiche Bild 30 verschiedene Ergebnisse produzieren können. Thiemo hat eine weitreichende Klientel, zu der auch Schweiz Tourismus und Immobilienfirmen gehören.

Stosse dazu.

Überzeuge dich selbst von der Qualität meiner Leistungen.



Photoshop Kurs Bern



Photoshop-Kurs in Bern – individuelle eins zu eins Betreuung um selbst Profi bei Photoshop zu werden.


Photoshop ist ein grandioses Programm um das Beste aus Bildern rauszuholen. Viele Profis benutzen es und fast jeder hat schon einmal davon gehört, aber wie wendet man dieses Programm richtig an? Welche Funktionen nutzt man wie? Und vor allem: Wie hole ich denn nun das Beste aus meinem Bild raus? Alle Fragen rund um Photoshop werden in unserem Photoshop-Kurs geklärt. Der Besondere: Es ist ein 1-zu-1-Kurs, nur du und ich – dein Photoshop-Profi. Individueller kann ein Kurs nicht sein.

Gemeinsam mit mir lernst du Photoshop für einen professionellen Gebrauch kennen. Dabei ist es nicht wichtig, ob du für den privaten Zweck dein Know-How erweitern willst oder es beruflich brauchst: Ich helfe dir, dass du professionell mit Photoshop umgehen kannst und danach genau das mit deinen Bildern machen kannst, was und wofür du es möchtest.

Das Photoshop ein Bildbearbeitungsprogramm ist wissen bestimmt alle, aber was genau kann man damit machen?

  • Helligkeits-, Kontrast- und Schärfewerte anpassen
  • Bilder freistellen
  • Bilder retuschieren
  • Objekte entzerren und umfärben
  • eine Beauty-Retusche

Kurzum: Mit Photoshop kannst du das Beste aus deinen Bildern rausholen. Photoshop bietet eine grosse Menge an Werkzeugen, die dafür sorgen, dass dein Bild ein Meisterwerk wird. Bedenke, dass kein Bild perfekt von der Speicherkarte kommt. Großartige Bilder werden immer bearbeitet, wenn sie jedoch von einem Profi bearbeitet werden, dann sieht man diese Retusche nicht – das kannst auch du mit diesem Photoshop-Kurs.

Photoshop ist komplex und auf den ersten Blick kann es leicht überfordernd wirken – hab keine Angst, so geht es jedem am Anfang. Mit dem Photoshop-Kurs nehmen wir die Anfangshürden und machen dich Schritt für Schritt zum Photoshop-Profi. Du lernst mit mir in einem eins-zu-eins Kurs. Dadurch ist dieser Kurs einzigartig, individuell und sehr beliebt. Du kannst gezielte Fragen stellen, deine Bilder mitbringen, die bearbeitet werden sollen und wir schauen uns ganz genau an, was du erreichen möchtest.

Du lernst mit mir die Werkzeuge von Photoshop kennen und kannst danach deine Bilder alleine wie ein Profi bearbeiten. Sicher, es dauert am Anfang noch ein bisschen, aber wenn du regelmässig das Gelernte anwendest, dann wirst auch du es irgendwann im Schlaf beherrschen. Für Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung - auch nach dem Kurs helfe ich bei Problemen.

Was macht diesen Kurs so besonders, warum hebt er sich von der breiten Masse ab?

  • Es ist ein eins-zu-eins-Coaching
    Du lernst Photoshop in einer ruhigen Atmosphäre kennen und kannst deine Fragen einbringen.
  • Es werden alle Basics beigebracht
    Am Anfang muss man die Basics können, diese werden wir also auch zu erst angehen. Individuelle Fragen und spezielle Bearbeitungen und Tipps und Tricks zeigen wir aber natürlich auch, es wird ganz auf deine Bedürfnisse eingegangen
  • Zwei Samstag und du wirst zum Photoshop-Profi
    Unser Kurs findet an zwei Samstagen statt, so hat man die Ruhe vom Wochenende und kann sich ganz auf den Kurs konzentrieren. Neben der Arbeit in der Woche am Abend ist die Aufnahmekapazität an der Grenze – der Samstag hat sich sehr bewährt und kam bei allen Teilnehmern super an.

Worauf wartest du noch? Buch dir deinen eigenen und individuellen Photoshop-Kurs in Bern. Bringe deine Bilder und Fragen mit (schreibe dir gerne alle Fragen, die du hast auf, damit du nichts vergisst) und du lernst die Weiten von Photoshop kennen. Du kannst jegliche Wünsche und Fragen an mich wenden - schreibe Sie mir gerne auch schon vor dem Coaching, damit ich mir einen Fahrplan für unseren Kurs überlegen kann. Ich freue mich darauf, wenn ich mein Wissen an dich weiter geben kann und du mit neuem Wissen meinen Kurs verlässt.

Bis bald in Bern?!