1Was bekomme ich?
Sie erhalten die Anzahl von Logo-VorschlΓ€gen gemΓ€ss dem von Ihnen gekauften Paket: Light (1 Logo-Vorschlag), Regular (2 Logo-VorschlΓ€ge) und Bold (3 Logo-VorschlΓ€ge). In jedem Paket sind unterschiedliche Anzahl an Γberarbeitungen enthalten. Sobald Sie grΓΌnes Licht geben, erhalten Sie das Logo als .EPS-Datei fΓΌr den Druck und als .PNG-Datei fΓΌr das BΓΌro und das Web.
2Ich mΓΆchte eine Kleinigkeit am Logo Γ€ndern. Geht das?
Ja, Γberarbeitungen sind mΓΆglich. Jedes Paket beinhaltet eine festgelegte Anzahl an Γberarbeitungen. Bis heute waren keine zusΓ€tzlichen Γberarbeitungen erforderlich, da alle Kunden zufrieden waren. Die festgelegte Anzahl an Γberarbeitungen dient dazu, Missbrauch zu verhindern und den attraktiven Preis aufrechtzuerhalten. Sollten dennoch weitere Γberarbeitungen erforderlich sein, kΓΆnnen diese zu einem Preis von CHF 28.- jederzeit durchgefΓΌhrt werden.
3Ich bin doch unzufrieden. Was nun?
Obwohl wir bereits tausende von Kunden haben, ist dieser Fall bisher noch nie aufgetreten. Das hat auch seinen Grund: Sollte es tatsΓ€chlich notwendig werden, geben Sie uns einfach die Variante an, die Ihren Vorstellungen am nΓ€chsten kommt. Auf dieser Basis erstellen wir dann noch einmal eine Variante in der gleichen Richtung, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewΓ€hrleisten.
4Wieviel Mitspracherecht habe ich bei der Gestaltung?
Sie haben nicht nur das Recht mitzureden, sondern mΓΌssen uns genau sagen, wie das Logo aussehen soll. Am besten senden Sie uns bei der Bestellung ein Bildmuster mit klaren Anweisungen. Wir werden das Logo exakt so umsetzen und nicht anders. Bei unseren erschwinglichen Preisen ab CHF 28.- halten wir uns mit unserer eigenen KreativitΓ€t im Hintergrund und setzen lediglich Ihre Vorstellungen um.
5Woran erkenne ich ein gutes Logo?
Ein gutes Logo sollte einige wichtige Kriterien erfΓΌllen:
Einfachheit: Ein gutes Logo sollte einfach und leicht erkennbar sein, ohne ΓΌberladen oder zu kompliziert zu sein.
EinprΓ€gsamkeit: Ein gutes Logo bleibt im GedΓ€chtnis haften und kann leicht wiedererkannt werden.
VersatilitΓ€t: Ein gutes Logo sollte in verschiedenen GrΓΆΓen und Farben gut aussehen und auf verschiedenen Medien einsetzbar sein.
Zeitlosigkeit: Ein gutes Logo bleibt ΓΌber die Jahre hinweg relevant und muss nicht stΓ€ndig angepasst werden.
Bedeutung: Ein gutes Logo sollte eine tiefere Bedeutung haben und die Marke oder das Unternehmen, fΓΌr das es steht, auf eine einprΓ€gsame Art und Weise reprΓ€sentieren.
Konsistenz:Ein gutes Logo sollte konsistent mit der Marke oder dem Unternehmen und dessen Kernwerte und -botschaft sein.