Preisanfrage
 

Grafik & Design

Dein Erfolg liegt in der Sichtbarkeit. Wer nicht wahrgenommen wird, existiert nicht.

 




Im Eiltempo erfolgreich sein.

6 Gründe, warum du gerade die beste Entscheidung des Jahres triffst:


Häufig gestellte Fragen

1Was bekomme ich?
Sie erhalten die Anzahl von Logo-Vorschlägen gemäss dem von Ihnen gekauften Paket: Light (1 Logo-Vorschlag), Regular (2 Logo-Vorschläge) und Bold (3 Logo-Vorschläge). In jedem Paket sind unterschiedliche Anzahl an Überarbeitungen enthalten. Sobald Sie grünes Licht geben, erhalten Sie das Logo als .EPS-Datei für den Druck und als .PNG-Datei für das Büro und das Web.
2Ich möchte eine Kleinigkeit am Logo ändern. Geht das?
Ja, Überarbeitungen sind möglich. Jedes Paket beinhaltet eine festgelegte Anzahl an Überarbeitungen. Bis heute waren keine zusätzlichen Überarbeitungen erforderlich, da alle Kunden zufrieden waren. Die festgelegte Anzahl an Überarbeitungen dient dazu, Missbrauch zu verhindern und den attraktiven Preis aufrechtzuerhalten. Sollten dennoch weitere Überarbeitungen erforderlich sein, können diese zu einem Preis von CHF 28.- jederzeit durchgeführt werden.
3Ich bin doch unzufrieden. Was nun?
Obwohl wir bereits tausende von Kunden haben, ist dieser Fall bisher noch nie aufgetreten. Das hat auch seinen Grund: Sollte es tatsächlich notwendig werden, geben Sie uns einfach die Variante an, die Ihren Vorstellungen am nächsten kommt. Auf dieser Basis erstellen wir dann noch einmal eine Variante in der gleichen Richtung, um Ihre volle Zufriedenheit zu gewährleisten.
4Wieviel Mitspracherecht habe ich bei der Gestaltung?
Sie haben nicht nur das Recht mitzureden, sondern müssen uns genau sagen, wie das Logo aussehen soll. Am besten senden Sie uns bei der Bestellung ein Bildmuster mit klaren Anweisungen. Wir werden das Logo exakt so umsetzen und nicht anders. Bei unseren erschwinglichen Preisen ab CHF 28.- halten wir uns mit unserer eigenen Kreativität im Hintergrund und setzen lediglich Ihre Vorstellungen um.
5Woran erkenne ich ein gutes Logo?
Ein gutes Logo sollte einige wichtige Kriterien erfüllen: Einfachheit: Ein gutes Logo sollte einfach und leicht erkennbar sein, ohne überladen oder zu kompliziert zu sein. Einprägsamkeit: Ein gutes Logo bleibt im Gedächtnis haften und kann leicht wiedererkannt werden. Versatilität: Ein gutes Logo sollte in verschiedenen Größen und Farben gut aussehen und auf verschiedenen Medien einsetzbar sein. Zeitlosigkeit: Ein gutes Logo bleibt über die Jahre hinweg relevant und muss nicht ständig angepasst werden. Bedeutung: Ein gutes Logo sollte eine tiefere Bedeutung haben und die Marke oder das Unternehmen, für das es steht, auf eine einprägsame Art und Weise repräsentieren. Konsistenz:Ein gutes Logo sollte konsistent mit der Marke oder dem Unternehmen und dessen Kernwerte und -botschaft sein.