Offerte

Abwesenheitsnotiz

Passender Mustertext – oder
individuell geschrieben.


Fr. 28.–

200 Wörter

Dieses extrem effiziente Paket liefert alles, was es braucht um mit einem individuellen Schreiben richtig durchzustarten.

3 Arbeitstage1 Revisionen
Bestellung

Fr. 56.–

400 Wörter

Dieses extrem effiziente Paket liefert alles, was es braucht um mit einem individuellen Schreiben richtig durchzustarten.

3 Arbeitstage2 Revisionen
Bestellung

Fr. 84.–

600 Wörter

Dieses extrem effiziente Paket liefert alles, was es braucht um mit einem individuellen Schreiben richtig durchzustarten.

3 Arbeitstage2 Revisionen
Bestellung
Rund um die Uhr: 24 Stunden, 7 Tage
Zufriedenheitsgarantie
Jederzeit erreichbar: 031 332 28 28



Textmuster 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin derzeit nicht im Büro und werde erst am (Datum) wieder zur Verfügung stehen. Während dieser Zeit werde ich keinen Zugang zu meinem E-Mail-Account haben und kann daher keine E-Mails beantworten.

Ich werde meine E-Mails regelmäßig überprüfen und sobald ich wieder im Büro bin, werde ich alle Anfragen schnellstmöglich beantworten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
(Ihr Name)



Textmuster 2

Liebe/r (Name),

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin zurzeit verhindert und werde erst am (Datum) wieder vollständig erreichbar sein. Während meiner Abwesenheit werde ich keinen Zugang zu meinem E-Mail-Account haben und daher keine E-Mails beantworten können.

Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich wieder zur Verfügung stehe und stehe Ihnen dann gerne für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich hoffe, dass Sie eine gute Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen,
(Ihr Name)

Textmuster 3

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin zurzeit im Urlaub und werde erst am (Datum) wieder vollständig erreichbar sein. Während meiner Abwesenheit werde ich keinen Zugang zu meinem E-Mail-Account haben und daher keine E-Mails beantworten können.

Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich wieder im Büro bin und stehe Ihnen dann gerne für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung.

In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
(Ihr Name)

Textmuster 4

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin derzeit im Homeoffice und werde erst am (Datum) wieder ins Büro zurückkehren. Während dieser Zeit werde ich meine E-Mails regelmäßig überprüfen und mich bemühen, alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Ich bitte um Verständnis, dass es in dieser Zeit eventuell etwas länger dauern kann, bis ich auf Ihre E-Mail antworte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ich hoffe, dass Sie eine gute Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen,
(Ihr Name)

Häufig gestellte Fragen

1Was bekomme ich?
Sie erhalten die oben aufgeführten Mustertexte. Sollten diese nicht individuell genug sein, können Sie gerne unseren individuellen Schreibservice in Anspruch nehmen. Der Preis dafür beträgt CHF 28.- für 200 Wörter und wird innerhalb von 2 Arbeitstagen für Sie erstellt. Die Lieferung erfolgt per E-Mail.
2Ich möchte eine Textänderung. Geht das?
Es ist immer möglich, Änderungen und Anpassungen vorzunehmen. Dabei ist eine Überarbeitung inklusive. Sollten ausführliche Anpassungen erforderlich sein, entstehen dafür zusätzliche Kosten in Höhe von CHF 28.-. Bisher war es jedoch bei keinem Kunden notwendig, auf diesen Zusatzservice zurückgreifen zu müssen und alle waren stets zufrieden mit dem bestehenden Angebot.
3Ich bin doch unzufrieden. Was nun?
Trotz Tausenden von Kunden ist bisher noch nie der Fall eingetreten, dass ausführliche Anpassungen erforderlich waren. Das liegt auch daran, dass wir immer bemüht sind, unseren Kunden eine möglichst individuelle und zufriedenstellende Lösung anzubieten. Sollte es bei Ihnen tatsächlich notwendig sein, auf den Zusatzservice zurückzugreifen, teilen Sie uns einfach Ihre Änderungswünsche mit und wir erstellen noch eine weitere Variante für Sie – garantiert zu 100% zufriedenstellend.
4Kann ich vorbeikommen?
Leider ist es nicht möglich, dass Sie vorbeikommen. Wir sind ein Online-Unternehmen und unsere günstigen Preise ermöglichen es uns nicht, Kunden persönlich zu treffen. Das wäre aus unserer Sicht zeitlich nicht machbar. Sie können uns jedoch jederzeit per E-Mail erreichen und wir werden immer so schnell wie möglich nach Reihenfolge der eingegangenen Anfragen antworten. Das passiert maximal innerhalb eines Arbeitstags, meistens jedoch viel schneller.
5Kann ich auf Rechnung bezahlen?
Leider ist es nicht möglich, auf Rechnung zu bezahlen. Unsere günstigen Preise erfordern eine schnelle Abwicklung aller administrativen Angelegenheiten. Für CHF 28.- ist es nicht möglich, Kundendaten aufzunehmen, Rechnungen zu erstellen und zu versenden, ganz zu schweigen von der Eingangsprüfung und dem Mahnwesen. Heutzutage haben die meisten Menschen jedoch eine Kreditkarte oder ein PayPal-Konto, mit denen sicher und einfach bezahlt werden kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.